Anti-Aging und Problemhaut Behandlungen         in Trebur bei Rüsselsheim und Groß-Gerau

Unreine Haut, zu Rötungen neigende Haut, Altersflecken, Fältchen ...

Sie haben schon viel probiert und noch nichts gefunden, was Ihnen bei Ihrem Hautproblem geholfen hat? Sie haben schon viel Geld ausgegeben für Kosmetikprodukte und sind meist enttäuscht worden? Dann sollten Sie die Dr. E. Voss Professional Care und die von Lupin bioTech Kosmetik kennen lernen. Hier finden Sie Lösungskonzepte, die helfen Ihre Haut in eine gesunde Balance zu bringen und die hauteigenen Schutzfunktionen zu beleben. Intelligente Trägersysteme bringen Wirkstoffe dort hin, wo die Ursache zu finden ist - direkt in die Tiefe der Haut. Hochdosierte Wirkstoffkombinationen lindern Hautprobleme und unterstützen ein effektives Anti-Aging.

Moderne Hautpflege bedeutet mehr als ein Cremchen aufzutragen. Systempflege die aufeinander aufbaut, sich in ihrer Wirkung gegenseitig unterstützt ist die zeitgemäße Pflege um vor Umwelteinflüssen, Unverträglichkeiten und vorzeitiger Hautalterung geschützt zu sein. Regelmäßige Hautpflegebehandlungen und speziell auf Ihre Haut abgestimmte Heimpflege ebnen den Weg zu einer sicht- und fühlbaren Verbesserung Ihres Hautbildes.

Sie möchten sich gerne überzeugen lassen? Buchen Sie Ihr Kennenlern-Angebot unter 06147 919424.

Welcome Kennenlern-Behandlung

In der Kennenlern-Behandlung erfahren Sie viel über Ihre Haut, ich analysiere den Ist-Zustand Ihrer Haut und finde Ursachen und Lösungen. In der Behandlung erfahren Sie, welche Pflege- und Wirkstoffe Ihre Haut braucht. Nach der anschließenden Gesichtsbehandlung können Sie den Unterschied sofort fühlen und sehen. Deshalb biete ich für die verwendeten Produkte eine Wirksamkeitsgarantie mit 100 % Ersatz an.

Foto: von Lupin ss_792233965

Highlights dieser Kennenlern-Behandlung:

• Vorgespräch
  • Hautanalyse
  • Hautreinigung
  • Peeling mit Aquabrasion, Enzymen oder Mikrodermabrasion
  • Tiefenpflege mit Wirkstoffkonzentraten
  • Intensiv-Pflegemaske
  • Abschlusspflege
  • Heimpflege-Empfehlung, Pflegeplan schriftlich

Hier  nimmt man sich viel Zeit und Sie erfahren Sie sehr viel über Ihre Haut.

Beratung - Hautanalyse, Pflege zum Vorteilspreis 75 €